Ansatz

Ansatz

Unser Auftraggeber ist das Unternehmen – keine einzelne Partei. Unsere Mission ist ganzheitlich mit dem Ziel schnellstmöglicher Unternehmenssicherung und -stabilisierung im Krisenfall, gefolgt von nachhaltig wirksamer Ertragssteigerung und einer standfesten Vision und Strategie für die Zukunft. Unser Ansatz gründet auf pragmatischer Professionalität, Persönlichkeit, Dynamik und Authentizität. Unsere Motivation ziehen wir aus positiven Erfahrungen in Beratung und Management in über 30 Branchen und übertragen sie tiefgreifend in das Unternehmen. Konsequent und menschlich tragen wir die Veränderungen in die Operative und erwirken Umsetzung. Vertrautheit speziell auch mit den ganz praktischen Einkaufs- und Vertriebsthemen gepaart mit umfassenden operations-Kenntnissen gewährleisten unser stringentes Einwirken auf die Optimierung der Wertschöpfungskette. Aktive Geschäftserfahrung unseres Inhabers in über 50 Ländern weltweit prägen den Horizont unserer Tätigkeit dahinsteuernd, wo wachsende Erträge realisierbar sind.

Roger D. Blackwells „Do not market a bad product“ ist Leitmotiv für den stark vertriebsgeprägten Inhaber Rudolf Menningen.